Die ursprüngliche
“Fremdenpension Alfred Weber”
wurde von 1972 an kontinuierlich zu einem gemütlichen Hotel umgebaut und renoviert.
Aus der 1928 entstandenen Pension ist heute ein mit allemKomfort ausgestattetes Haus mit bekannter Gastronomie geworden.
Der Weg in die Gasträume führt durch die Hotelhalle an der rustikalen Rezeption vorbei.

Die Preise für Hotelzimmer lesen Sie hier.

Folgende Kartenzahlungen sind möglich:
MasterCard, Visa, American Express, Diners Club, JCB, Maestro, V-Pay, Girocard und ec-Karte.
Wir erlauben uns, die Hotelkosten bei Anreise bzw. einen Tag vor Abreise zu kassieren – danke.

Die Öffnungszeiten der Rezeption sowie des Restaurants finden Sie hier.

Das Hotel Jagdhaus Weber liegt ruhig am Naturpark Ebbegebirge
mit Panoramablick über das Ebbetal, nur einige Fahrminuten abseits der A45.
Die Industriestandorte Herscheid, Lüdenscheid, Plettenberg und Werdohl
sind ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt. Dort finden sich zudem interessante Freizeitangebote.
Das Krankenhaus für Sportverletzte und das Klinikum in Lüdenscheid sind nur 10 min. Fahrzeit entfernt.
Auch große Freizeitparks im Ruhrgebiet, Hochsauerland oder Kölner Raum
erreichen Sie jeweils in max. 1 Std. Autofahrt.
Zahlreiche Wander- und Spazierwege (z. B. “Höhenflug”) beginnen direkt am Haus.

Viele äußerst reizvolle Strecken für Motorrad und Mountain-Bike sind von hier direkt anfahrbar und beginnen direkt vor der Tür.. Weiträumige Parkplätze direkt am Haus bieten allen Fahrzeugen bis hin zu großen LKW’s oder Reisebussen ausreichend Stellfläche.